FRIGO-RENT® – der Spezialist für die Kühlfahrzeugvermietung.

Die FRIGO-RENT® Services GmbH ist der Spezialist für die Vermietung von Kühlfahrzeugen und ein Unternehmen der ARNDT-Gruppe und gehört damit zu den Top 3 der größten inhabergeführten Autovermietungen Deutschlands. Als Experten bieten wir unseren Kunden eine breite Vielfalt an Fahrzeugkategorien.

Flexibilität

Die Anmietung der Kühlfahrzeuge kann je nach Bedarf angepasst werden. Mit einer Vielzahl von Fahrzeuggrößen und Mietdauern können Kunden ihre Transportlogistik effizient planen. Die flexible Standortwahl für Abholung und Rückgabe ermöglicht optimierte Routen.

24/7 Notdienst

Kunden können jederzeit auf professionelle Unterstützung zugreifen, falls Probleme mit den gemieteten Kühlfahrzeugen auftreten. Egal ob Tag oder Nacht, an Wochenenden oder Feiertagen, ein Notdienst steht bereit, um schnell und effektiv auf technische Probleme zu reagieren.

Individuelle Mietlösungen

Unsere Kunden erhalten maßgeschneiderte Mietlösungen, die genau ihren Anforderungen entsprechen. Durch eine persönliche Beratung und Analyse der Bedürfnisse können Kunden Fahrzeuge in der richtigen Größe, Kapazität und Ausstattung für ihre spezifischen Anforderungen auswählen. Damit kann die Transportlogistik genau auf ihre Geschäftsabläufe abgestimmt werden.

Großes Netzwerk in Deutschland und Österreich

Dank des weitreichenden Netzwerks kann Frigorent eine schnelle Bereitstellung von Fahrzeugen an verschiedenen Standorten gewährleisten, was insbesondere bei kurzfristigen oder sich ändernden Anforderungen entscheidend ist. Darüber hinaus ermöglicht das Netzwerk einen effizienten Kundenservice und eine rasche Reaktion auf Anfragen oder Probleme.

Das sagen unsere Kunden über uns

Das eine ist die Firma Frigorent – das andere ist der Service. Für mich als Unternehmer ist der persönliche Service, den ich erfahre, ausschlaggebend. Bei Frau Möller und ihrem Team erlebe ich stets schnelle Hilfe und große Flexibilität. So kann ich meine Kunden wiederum bestens bedienen. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie.

Kompetente Ansprechpartner, schnelle Reaktionszeiten und fast immer die passende Lösung. Das ist Business auf Augenhöhe. Unser Tagesgeschäft lebt von der Einsatzbereitschaft des Fuhrparks. Mit Frigorent haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite.

Schnell und zuverlässig in der Abwicklung, von Vertrauen geprägt und immer auf Augenhöhe.

Als langjähriger Kunde schätzen wir die sehr hohe Qualität der Fahrzeuge & die hervorragende Betreuung. Wir freuen uns auf viele Jahre weitere Zusammenarbeit.

Unser Team

Rico Renatus

Brand Manager

Holger Haggenmüller

Head of Operations

Kevin Kuznik

Station Manager HH & BE & LEI

Anett Möller

Station Managerin Station Manager DUI & NE & KOB

Mietstationen

Mieten Sie Ihr Kühlfahrzeug ganz bequem in einer unserer 11 Mietstationen in ganz Deutschland.

  • Duisburg
    Forststraße 30
    47055 Duisburg

  • Köln
    Robert-Perthel-Straße 84
    50739 Köln

  • Ulm
    Ernst-Abbe-Straße 30
    89079 Ulm-Donautal

  • München
    Ingolstädter Str. 172-180 / Haus 9
    80939 München

  • Leipzig
    Zeschwitzer Str. 1
    04442 Zwenkau

  • Hamburg
    Stemwarder Landstr. 15
    22885 Barsbüttel

  • Koblenz
    Andernacher Straße 176
    56070 Koblenz

  • Krefeld
    Dießemer Bruch 64
    47805 Krefeld

  • Frankfurt am Main
    Heinrich-Lanz-Allee 33
    60437 Frankfurt am Main

  • Neuss
    Ruwerstraße 7a
    41464 Neuss

  • Berlin
    Am Golfpl. 2
    14979 Großbeeren

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Impressionen